Ein Traum für HiFi-Liebhaber

bild_artikel_hifi
Dennis M. Härtig /

In diesem Haus sind die audiovisuellen Medien und deren Verteilung voll digital. Dennoch wurde ein analoger Plattenspieler in das Multiroom-System integriert. Das Haus hält weitere Überraschungen bereit und hebt sich in vielen, oft verborgenen Details ab. Autor Michael Lieberherr hat sich dieses Haus am Semperbachsee einmal näher angeschaut und berichtet über die Vernetzung von Multimedia und Haussteuerung in der ET 3/09 ab Seite 35.

<!fileadmin/__megatech_migration__/RTE/-- impoted by wp2news from elektrotechnik.ch (post ID 720) -->

 

Michael Lieberherr hat sich nicht nur die Multimedia-Anlage genau angeschaut, er fragt auch nach dem Nutzen und dem Komfort einer solchen Einrichtung. Den ganzen Artikel können Sie hier als PDF lesen.